Korbballrunde TVT 1 und TVT 2 in Trubschachen vom 11.10.2016

Zu Beginn der Hallensaison stiessen die beiden Teams aus Trubschachen gleich in ihrem ersten Spiel aufeinander. Dies zudem auch noch in der heimischen Halle in Trubschachen.
Da es in dieser Saison leider ein paar Mannschaften weniger am Start für die Wintermeisterschaft hat, wurde die 4. Liga aufgehoben und die 3 Liga aufgestockt.
Im direkten Duell der beiden Schachen-Teams vermochte sich dann das erfahrenere Team 1 gegen Team 2 mit 4:0 durchzusetzen.Leider gingen die beiden nächsten Partien von Team 1 beide knapp (um jeweils nur einen Korb) verloren.
Dafür verbuchte Team 2 im letzten Spiel des Abends einen 7:4 Sieg gegen das Team von Roggwil.Somit stehen beide Teams mit 2 Punkten aus 3 Spielen da.Luft gegen oben ist sicher, wie so oft, Anfangs Saison noch vorhanden.
Es sind aus den restlichen 17 Partien auch noch genügend Punkte zu holen um am Ende der Saison auf einem vorderen Tabellenplatz zu

Bericht: Big